Bauendreinigung

Bauendreinigung

Im Nu besenreine, bezugsfertige Räume

Bauendreinigung – Wenn langwierige Bau- oder Sanierungsarbeiten endlich dem Ende zugehen, freut man sich nur noch auf den baldigen Bezug der neuen Räume. Aber davor steht noch der mühsame und lästige Kampf gegen Staub, Schmutz, Farbreste & Co! Hier kommt die Profis der Ö&I CLEAN group GmbH ins Spiel.
Unsere Dienstleistungen in Sachen Bauendreinigung gehen vom Umzug (Einpackservice!) über die Rundum-Reinigung bis zur schlüsselfertigen Übergabe der Räumlichkeiten. Ob es sich um gewerbliche oder private Räume, Büros oder Wohnungen handelt – wir übernehmen zuverlässig und pünktlich sämtliche Reinigungsarbeiten, die zwischen Abschluss der Bauarbeiten und dem Bezugstermin anfallen.

Die Endreinigung ist ein wichtiger Teil unseres Leistungspakets
Unsere professionellen Mitarbeiter reinigen sämtliche Räume*: Wir entfernen den groben Schmutz, befreien Böden und Oberflächen von Farbresten und reinigen die Fenster. Dabei denken wir auch an die Umwelt und verwenden biologisch abbaubare Reinigungsmittel, wo immer möglich.


Gern beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich. Sprechen Sie uns an:
Sie erreichen uns Mo. – Fr. 09:00 – 17:00 Uhr unter
Tel.: +49 (0)40 466 335 19 in Hamburg oder +49 (0)30 986 010 70 in Berlin.
Jederzeit können Sie unser Kontaktformular benutzen,
oder schreiben Sie uns eine Email an info@oi-clean.de.


*Unsere End- bzw. Feinreinigung wird durchgeführt nach DIN 18 299 und den allgemeinen technischen Vertragsbedingungen für Bauleistungen (ATV = VOB/C).